Montag, 24. Dezember 2012




Advent, Advent...



Das 24. und letzte Adventsfenster öffnet sich und Kalia wissen, was sie sich wirklich zu Weihnachten wünschen...







"Ich weiß, was ich mir wirklich zu Weihnachten wünsche. 
Ich möchte meine Kindheit wiederhaben. Niemand schenkt sie mir ... Ich weiß, dass es unvernünftig klingt, aber was hat Weihnachten mit Vernunft zu tun? Weihnachten hat etwas mit einem Kind von ganz früher und ganz weit weg zu tun, und es hat etwas mit einem Kind von jetzt zu tun. In dir und in mir. Es wartet hinter der Tür unseres Herzens darauf, dass etwas Wunderbares geschieht."  
(Robert Fulghum aus „Das Kind in uns“ von John Bradshaw)


Kalia wünschen ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest und einen glücklichen Rutsch ins Neue Jahr!!!


Quelle: 
John Bradhshaw, "Das Kind in uns"
http://www.weihnachtsgedichte24.de/bilder-kinder02.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen